Willkommen

..z.B. die Harris-Benedict-Formel
Antworten
jue
Administrator
Beiträge: 15
Registriert: Do 7. Sep 2023, 11:52
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von jue »

Hallo, liebe Benutzer von jue4you.de!

Die Seiten von jue4you.de befassen sich zunächst vorrangig mit einem Thema, das Viele bewegt: Der gesunden Ernährung. Ich bin selber leider ziemlich korpulent und beschäftige mich von daher schon damit, möglichst nicht noch dicker zu werden bzw. wenn möglich, mein Gewicht zu reduzieren.

Wie viele dicke Menschen mittlerweile leidvoll erfahren haben, geht dies nicht mit Radikal-Diäten. Letzten Endes muss jeder Dicke für sich selbst herausfinden, womit er am Besten klar kommt, was ihm hilft.

Die Funktionen von jue4you.de sollen hierbei lediglich unterstützen. Man kann damit hervorragend Kalorien zählen! (Viele Ärzte, Ernährungsberater, Diabetologen usw. fordern ihre Patienten zunächst einmal auf, aufzuschreiben, was sie täglich essen.)

Ich werde versuchen, nach und nach so viele Aspekte von gesunder Ernährung in diese Seiten einzubauen, wie es mir möglich ist.

Natürlich können dabei alle Benutzer von jue4you.de mithelfen. Wenn jemand irgendeine Idee hat, was hier noch fehlt, bin ich für jeden Hinweis mehr als dankbar.

Zumindest ein Aspekt ist beim Achten auf das eigene Gewicht auf jeden Fall auch wichtig. Die Gemeinschaft und die Freundschaft! Daher wird es möglich sein, seine Daten der verzehrten Lebensmittel und auch seine Gewichtskurve anderen Mitgliedern zu zeigen. Natürlich nur denjenigen Mitgliedern, denen man vertraut und mit denen man befreundet ist. Gerade viele dicke Menschen sind es leid, sich bezüglich ihres Gewichtes verletzende Äußerungen von Anderen anzuhören. Das darf hier nicht geschehen, dafür werde ich Sorge tragen.

Ich wünsche Allen viel Spaß bei der Nutzung meiner Internet-Seiten. Der Service ist zunächst kostenfrei.

**********************************

Ein Dank an dieser Stelle geht an die Entwickler von phpBB3 für dieses hervorragend programmierte Forum.
Antworten